Translate

Monday 1 August 2016

Die Labour-Wange im 21. Jahrhundert sollte nicht für das Drehen sein!


Von Stanley Collymore

Ich habe schon bei früheren Gelegenheiten gesagt, aber nur, wenn es von entscheidender Bedeutung, entweder Stress oder zu verstärken meine ethischen Prinzipien in Bezug auf das, was ich schreibe eigentlich über die zum Zeitpunkt, ob in Tweets oder Artikel online, dass ich ein überzeugter Christ und darüber hinaus jemand die beide emsig und mit viel Liebe wurde von meinen Eltern, andere Familienmitglieder in meiner erweiterten Familienbeziehungen, das schulische Umfeld ich erzogen wurde, sowie die Kirche, dass die gesamte Gemeinschaft, die wir alle zu gehörte besucht regelmäßig als praktizierende Christen erzogen und die meisten sicherlich so seit meiner Geburt.

Allerdings ist diese Induktion in den christlichen Glauben noch seine uneingeschränkte Ermutigung von Menschen um mich herum, und wer waren ähnlich entscheidend in meinem Leben, ein aktiver Teilnehmer im Christentum zu sein, war nie ein Zwang oder eine religiös beklemmende Erfahrung, und neben der Erleichterung des Christentums in allen unseres Lebens, und nicht nur meine eigene, Vernunft, Pragmatismus, die Fähigkeit und die Nutzung von das bedeutet für sich selbst entweder auf der Grundlage der Informationen, die man wurde geliefert mit, von den anderen aus erster Hand gelernt zu denken, oder für sich selbst entscheidend erforscht war absolut und unbedingt konsequent in mir erfüllt.

Folglich wurde ich immer von den engsten ermutigt, mich in Bezug auf familiäre und Freundschaft sowie die vielen deutlich verantwortlich und einflussreiche Mentoren, die in meinem Leben routinemäßig gab es: zu Hause, Kirche, Schule, Arbeit und auch bei Freizeitbeschäftigungen zum Beispiel, immer sicher, zu sichern und die Fähigkeit, für mich selbst zu konsolidieren zu denken, wie ich ebenfalls auf Logik und sachliche Informationen kombiniert mit meiner Intuition und natürliche Darmreaktion, anstatt falsche oder in betrügerischer Weise verlockend Hörensagen, und mich deshalb verlassen sollten niemals zulassen, immer erliegen die stets ausgelassene oder propagandistischen blandishments des Populismus. Auch für diese Angelegenheit waren ich je ein offenes Ohr geben allein zu lassen, keine schleich oder Zwangsmaßnahmen unterhalten, Taktik oder Manipulation, aber scheinbar attraktiv sie auf den ersten Blick erscheinen mag sein, waren diese Ansätze immer bei mir in der Hoffnung schwankend gerichtet mein Denken jedoch allein jemals formulieren, lassen transitorily so, jeden Aspekt, der etwas beteiligt oder hatte mit meinem Entscheidungsprozess zu tun.

Es ist eine Philosophie, die ich irreversibel in meinem Leben von der Kindheit eingeprägt haben, in den verschiedenen Jahren standhaft eingehalten wurde ich dieses spezifischen Leben bisher gedient haben und wird für immer unfalteringly innerhalb der Grenzen meines Gewissens und mein Bewusstsein bleiben, bis ich sterbe . Aber trotz dieser offenbar gut durchdacht, tief verwurzelte und willig praktiziert von mir Philosophie ist es doch zweifellos nicht ein, dass ich jemals aufschreiben, oder streben, dies zu tun, die Kehlen der anderen - vorausgesetzt natürlich, die ich je versucht habe darüber jemand in erster Linie zu reden, das ist etwas, das ich selten tun.

Und nicht zuletzt deshalb, weil meine gesamte Lebensprinzip ist, dass wenn man vermutlich die erkennbare Fähigkeit zu denken, für sich selbst, unabhängig von erlangt hat, ob diese Person die rechtliche und allgemein anerkannten Status der Volljährigkeit erlangt hat oder nicht, oder noch wichtiger fide Erwachsenen in jeder geworden respektieren eine bona - physisch und psychisch als auch rechtlich - dann er, sie oder es - und zwar so, in deutlich und offiziell nicht geschlechtsBritannien - sollte nicht nur für sich selbst zu denken zu können, sollte aber auch ebenfalls ganz gleich aus welchem
​​Entscheidungen verantwortlich gemacht werden, die sie entweder vernünftig oder asininely zu gelangen; und außerdem sollte es kein Entkommen aus, dass von ihrer Seite!

Nun werden alle von uns irgendwann oder andere machen dumme Fehler oder selbst beinhalten in idiotisch Aktivitäten, die viel später tief bedauern wir, und sogar das Gefühl, peinlich schämen oder erheblich gekränkt durch in Bezug auf das, was wir getan haben, und in der Regel der Auslöser für diese Änderung der Herz ist oft, wenn auch nicht immer jedoch das persönliche Gewissen innerhalb dieser grievously anstößigen und offensive Person natürlich vorausgesetzt, dass es eine echte und realistische Chance gegeben hat, in, der Wiedergutmachung in der Hoffnung zu treten. Und in der Regel, aber nicht ausschließlich der Vorschlag, dass leider sagen und ist wirklich zerknirscht für das, was man getan hat, ist eine ausgezeichnete und richtige Art und Weise zu beginnen und hoffentlich in den Prozess als auch Zäune reparieren.

Allerdings jedoch intensiv bedauerte etwas zu haben ist nicht das gleiche wie überzeugend zeigen, oder leise, aber aufrichtig einen authentischen Akt der Reue zum Ausdruck für das, was ein offensiver hat, verletzend, unentschuldbar, bewusst und sogar hämisch, sadistisch und besonders mendaciously in Angriff genommen. Und deshalb, sofern und solange eine scheinbare Abgrenzung entweder oder kann zweifellos auf die Motive und Handlungen zugeschrieben werden, warum die angeblich jetzt "Büßer" Person in der widersprüchlichen Weise wie verhalten, die er oder sie vorher in Angriff genommen und warum sie sind jetzt Ansichten völlig quer zum zu espousing was waren sie am meisten virulent und begeistert vor und darüber hinaus sind Wahlwerbung concertedly in diesem wiederum versuchen um andere zu überzeugen und auch die breite Öffentlichkeit, in irgendeiner Weise bildet eine solide Basis für diese Person betrachtet werden und welcomingly mitfühlend allein auf ihre Erklärung angesehen, dass sie sich geändert haben? Es tut uns leid! Aber es ist meine feste Überzeugung, dass keine solche Annäherungsversuche in Richtung oder einer einladenden Hand der Versöhnung sollte so auf Personen ausgedehnt werden, bis es kategorische Beweis dafür, dass ein solcher Widerruf auf Seiten des Täters tatsächlich real ist!

Es ist, warum ich ehrlich Sarah Champion Damaszener Umwandlung mit einer großen Wanne Salz zu nehmen und während es völlig bis zu Jeremy Corbyn ist, und das zu Recht, seine eigenen Entscheidungen zu diesem Thema zu machen werde ich ihn dennoch aufrichtig beraten, und nach allem unter Berücksichtigung die groteske Art und Weise, in der Ms-Champion orchestriert und technisch propagandistisch ihren Rücktritt aus seinem Schattenkabinett seinen Rücken zu sehen. Denn entweder Sarah glaubte Meister das, was sie dann ganz gut und richtig war tat, oder aber sie war ein sehr nützlicher Idiot im Pfand derer zu sein, die sie mehr als glücklich war, haben sich schmeichelte, gezwungen oder manipuliert zu tun, was sie übernahm und meiner Meinung nach sind die letzteren Umstände wesentlich schlimmer als die vorherige Spekulation, da sie sowohl die Überzeugung und Integrität mangelt. etwas, weil Sie ganz echt an der Aktion glauben, dass Sie nehmen jedoch falsch-headedly dass Aktion könnte, ist eine Sache zu tun; Springen an Bord Zug aufge jemand anderes für ruchlosen und gedankenlos Zwecke und idiotisch zusammen mit denen, fahren Sie sycophantically und nach einfach gedankenlos, weil jemand oder Personen, die Sie gesagt, und darüber hinaus zu einer Person, die angeblich ist, oder glaubt asininely, dass sich in dieser Situation , ein Denken und zurechnungsfähig Person, die auch physiologisch ein Erwachsener zu sein geschieht, ist eine ganz andere Sache alle zusammen in meiner Rechnung.

Und als meine Großmutter mütterlicherseits hat immer eingeprägt und mich von meiner frühesten Kindheit Vergebung durchdrungen ist eine Tugend und vergeben jemand, der wirklich zerschlagenen und entschuldigend über die falsch ist oder der berechneten Schaden verursacht zu mir und verspricht feierlich nicht so zu verhalten, oder jede entsprechend verhasst Weise wieder zu mir ist vollkommen in Ordnung. Wenn jedoch, dass so genannte Veränderung des Herzens nicht von jeder realistischen Zerknirschung oder aufrichtig entschuldigt folgt, die auch nur im entferntesten Sinne als echt bezeichnet werden kann, sollte ich immer vernünftig und vorsichtig überaus sein die meisten ihrer Motive in Acht nehmen. Sie ging auch auf zu sagen, dass, selbst wenn ich vergebe ich sollte nie vergessen, was mir angetan wurde, obwohl sie betont, ich darf nie auf sie wohnen oder erlauben es mir das Herz zu essen.

Diese waren nicht nur bloße oder leere Worte auf ihrem Teil, als sie sie bedeutete und täglich durch sie selbst gelebt, und so tief hat sie eingeflößt sie in mir, dass sie ganz wörtlich mir zur zweiten Natur und darüber hinaus eine Philosophie und Lebensweise darstellen dass ich nie so lange im Stich lassen, wie ich den Atem in meinem Körper zu ziehen. Und zusätzlich als mein Gran auch darauf hingewiesen, klug es ist alles sehr gut, die andere Wange in der christlichen Vergebung drehen, aber man muss ebenso extrem vorsichtig sein, die man wendet es sich. Denn es gibt kein Ende der sehr abscheulich, inveterately heimtückisch und discernibly böse Bastarde und Hündinnen dort wohnen und hatte die meisten genüsslich die dargebotene Gelegenheit ergreifen, wenn ein vergebende Person die andere Wange zu summarisch zu gnädig bieten waren und gleichgültig wie gut, dass die dargebotene Wange zerschlagen .

Also Vorsicht Jeremy! Du bist ein guter Mann, aber das ist ein Adjektiv und deren zugehörige Konnotationen sind einfach völlig fremd, die ungehobelt und ungebildet Art Ihrer sickeningly verhasste Gegner, Verleumder und giftige Feinde. Talentless Drohnen, die alle Motivation, Intelligenz oder Ehrgeiz auffallend fehlen und sind dementsprechend völlig beraubt der Fähigkeit, jemals diese Dinge oder irgendwelche entsprechenden Tugenden für diese Angelegenheit zu erwerben. Die Art von Geröll Probe vermeintlicher Menschheit ein mit gesundem Menschenverstand würde rasch die Straße überqueren dringend zu vermeiden, treffen; viel weniger in der gleichen Straße, aber flüchtig, so in erster Linie mit einer solchen völlig harebrained Abschaum und eingefleischter pillocks vorausgesetzt natürlich, wie eine anspruchsvolle Person war wahrscheinlich jemals freiwillig in der gleichen Gegend zu sein!

No comments:

Post a Comment