Translate

Thursday 19 May 2016

Sie liebt mich wirklich!


Von Stanley Collymore

Um ehrlich zu sein mit Ihnen war ich wirklich verloren
für Worte und tief berührt, wenn Sie gesagt,
mir, wie du über mich ehrlich gefühlt und so
sehr viel wollte ein Teil meines Lebens sein
und Ihnen in ähnlicher Weise mit mir zu teilen. Und
hart auf den Fersen der wirklich kommen
hinreissend wunderbare Aufnahme,
Ich konnte all das inmitten der freudigen hören
Tumult ausbricht in meinem
Herz und die ungezügelte jubeln in meinem inspiriert
Gehirn verzückt auf ihren eigenen Bereich in der feierlichen
Art und Weise, wie sie offenbart eine ganz eigene Emotion,
die schönen und einnehmenden Worte waren
in meinem Kopf, und sich verstärkt
durch die reich und übertragbare
Gegenseitigkeit meiner tiefen Liebe zu dir
gepaart mit dem zutiefst Filz
und transparente Chemie, die
besteht zwischen uns beiden und so
handgreiflich offenbar dort für
alle zu sehen: "Sie absolut,
ehrlich und sicher
liebt mich ehrlich! "

© Stanley V.Collymore
19. Mai 2016.


Kommentar der Autorin:
Dieser verfasste Gedicht ist ein Jahrestag zum Gedenken in Verbindung mit den tiefen und bleibenden Erinnerungen an die unglaublich spannend und ungeheuer lohnend Beginn der wirklich fantastische Beziehung, die liebevoll und expressiv zwischen meinem Partner und mir besteht.

Eine bleibende Kapselung der Kraft und zwingende enthrallment einer unverwechselbaren Beziehung zwischen zwei damals neuen Liebhaber, die prescient Bewusstsein und angenehme Bestätigung, die zwischen uns und dem emotional und in jeder anderen denkbaren und konstruktiv existierte wussten, dass wir instinktiv und im wahrsten Sinne akzeptiert, und waren ebenfalls sehr der Tatsache bewusst, dass wir ohne Frage und konsensual zueinander gehören!

Und hier ist der Hoffnung zu, dass Sie uns gerne entweder haben erkannt, oder sehr bald so tun wird, die gleichen Erfahrungen und Gefühle in Bezug auf zwei ganz besondere Menschen gegenseitig und freudig zusammen kommen in Ihrem eigenen dauerhafte und liebevollste Beziehung.

No comments:

Post a Comment