Translate

Tuesday 26 April 2016

Sie sind nichts anderes als ein unwissentlich cuckolded und Azoospermie Trottel Recep Tayyip Erdogan!


Von Stanley Collymore

Du bist nichts Recep Tayyip Erdogan und vorübergehend Ihre angeblichen und eifrige proclivity setzen für sexuell Verteidigung Ziegen missbrauchen beiseite, sind Sie auf jeden Fall ein abscheulichsten, egoistische zügellos, fassend gierig, intuitiv säumig und eine merklich unverbesserlich widerlich und ein abscheulicher Tyrann wirklich fehlt, Selbstwertgefühl und in jeder Respekt ganz offensichtlich analog für alle diejenigen, wild, enorm angeboren und geistig behinderte Gymnasiasten und offenbar minderwertige angeblichen Menschen, und an wen Vernunft, Augenmaß und intellektuellen Scharfsinn unmißverständlich inexistent sind in ihrer DNA-Struktur und die sadistisch erhalten ihre gruseligen Befriedigung von barbarisch die Flügel ziehen off verstrickt, glücklos und sehr klar lebendig Schmetterlinge, Sie RecepTayyip Erdogan Herbst explizit und merklich ohne Frage ganz deutlich unter ihnen!

Callous Folterer der schlimmsten Art, die abgründig nicht weniger zu erkennen, sehr, das jemals akzeptieren was sie sind verachtenswert und barbarisch Dadurch kann möglicherweise in irgendeiner Weise vage sein gilt als anstößig, illegal oder nur Ebene moralisch falsch; und der als Jahre unerbittlich für uns alle Presse on und physiologisch obwohl in Effekt eher unfreiwillig und nach außen, so scheinen sie erwachsen zu sein, in Wirklichkeit sie haben weder die Fähigkeit erworben, moralische Integrität noch die vertrauenswürdige Vertrauen entweder vernünftig oder logisch aufwachsen und verlassen ihre kindischen und lästig Vergangenheit als echte Erwachsene tun, und in der verarbeiten intelligent und positiv mach weiter; deutliche Unfähigkeiten, dass klassisch am richtigsten und ganz bösartig Sie summieren und exemplifizieren Ihre abstoßend Verhaltensmerkmale: Tyrann, Terroristen und Moderator von beheaders, Recep Tayyip Erdogan.

Für Sie selbst sind eine abscheuliche Terror Recep Tayyip Erdogan sowie ein entscheidender lowlife Probe von conjectural Menschheit, und in Zusätzlich zu, dass alle eine blutbefleckte Masse Mörder, räuberische profiteer anderer Menschen Elend, ein pathologischer Lügner und ein völlig obsessive Aufmerksamkeit Sucher hochmütig Effekthascherei aber auch so ziemlich unimpressively als ein Dorn im Auge Vogelscheuche oder belästigende strawman, die trotz ihre Selbst wichtige Haltung der versierte raptorial oder gescheiter Raubvögel zahlen nicht Hinsichtlich oder jede Genehmigung Aufmerksamkeit überhaupt; in Bezug auf ihre oder bei Ihnen in spezifische menschliche Begriffe protzig, enorm anspruchsvoll, ganz unaufrichtig und hinterhältig Selbst Werbung Spielereien Recep Tayyip Erdogan!

Und in der gleichen Art und Weise, dass diese klugen Geschöpfe der Luft erworben haben geschickt die Fähigkeit, absolut zu sein Gerade anspruchsvolle in ihrem Urteil und wissen wie umsichtig diese vorteilhafte Informationen gelten angemessen, warum sollte dann nicht wirklich jeder sagacious Mensch: ob sie eine sein Kind, Frau oder Mann und die inbrünstig fühle mich so geneigt, ebenfalls sinnvoll und genauso tun einfühlsam das gleiche in Ihrem speziellen case Recep Tayyip Erdogan durch die Beseitigung von Ihrer krass und ablenkend Vorwänden während intelligent verspotten Ihre offensichtlich dumm und sehr wahnhafte Obsession der wiederzubeleben Tote Osmanischen Reich und danach passend zu haben selbst installiert wie seine unbestreitbaren Kopf und für alle, die ihr wahnhaft davon ausgehen, in Ihrem lächerlich Zustand der Irrglaube auf ganz offensichtlich und verehrend bewundern.

Fantasie grob und übertrieben mit der Realität verschmelzt; für in Ihrem ineffektiv und pathetisch Privatleben du bist nichts mehr als eine geradezu groteske azoospermiac, Türkisch Trottel unwissentlich der Vater von Kindern, die Sie unmöglich gezeugt haben könnte, und schon gar nicht mit Ihnen spermatic Rohlingen als Schießen coital Munition. Doch offenbar unfähig es ist offensichtlich, effektiv steuern Ihre offenkundig klug, öffentlich bescheiden, aber privat Frau Recep cuckolding Tayyip Erdogan Sie dennoch als unbestreitbar chauvinistisch Monster aber offensichtlich unwissentlich cuckolded Possenreißer, die Sie klar sind, eher idiotisch und ziemlich lächerlich zu denen von uns die sind in der wissen, wollen mehr als ein wee Bit verspätet jetzt kaltschnäuzig Erpressung sowie teuflisch wagen plump zu unterjochen die Welt als widerspenstig messen und darüber hinaus als rapt Entschädigung für Ihre quälenden und akute sexuelle Unzulänglichkeiten.

Erste Recep Tayyip Erdogan mochte den Spottlied nicht um ihn von einem deutschen Sänger gesungen und so in Deutschland getan daran erinnert werden müssen; nicht in der Türkei! Dennoch ist diese hirntoten Egoist hatte der deutsche Botschafter in der Türkei in die türkische Außenministerium vorgeladen, wo er einen schweren Standpauke über das Lied gegeben wurde, dass er nichts mit dem zu tun hatte, und war vielleicht sogar nicht bewusst, bis über sie erzählt von der Türken aber trotzdem mit Recep Erdogan fordert, dass das deutsche Lied verboten werden.

Als nächstes, wenn der deutsche satirische Dichter in Reaktion auf die eklatante Einmischung in die künstlerische Freiheit in Deutschland von einem Mann, der routinemäßig in jeder Hinsicht zum Schweigen bringt, dass er kann jeder, der etwas wagt sagen Erdogan nicht oder nicht mag hält ihm sein beleidigend unabhängig davon, wie trivial die angeblich säumige Materie oder Material, das extrem paranoid Arschloch, dass seine Partei die politische Wahl "Sieg" in Ordnung gebracht, änderte sich die türkische Verfassung, die den säkularen Charakter des Landes verankert und stattdessen machte sich der Präsident und der alleinige Schiedsrichter, was jetzt eine religiös ideologische cesspit, die fraglos auch undemokratisch und sehr viel ein diktatorischer Staat ist, rauchender Erdogan an, was Jan Böhmermann der Dichter genannt früher gefordert hatte geschrieben, dass Angela Merkel die deutsche Kanzlerin wegen Beleidigung ihn, Recep Tayyip Erdogan für die "Offensive" Boehmermann verhaftet und verfolgt haben Gedicht, das er geschrieben hatte und in seiner Linie der Arbeit im Fernsehen und deutlich in Boehmermann eigenen Land von Deutschland durchgeführt. Toadyingly hat Angela Merkel nachgegeben zu Erdogans Forderungen; und so die meisten duplicitously unter § 103 eines veralteten deutschen Recht zurück Jahrhunderte unter dem Strafgesetzbuch getan "Beleidigung eines Vertreters eines fremden Staates."

Nun, wie blutiger selektive und Speichelleckerei kann man als Antwort auf das diktatorische Mobbing eines Despoten zu bekommen, und zutiefst narzisstisch mit ihm, der trotz seiner mörderischen Terroristen und massiv laufenden Menschenrechte und andere katastrophal und vorsätzlicher Verletzungen in der Türkei Angela Merkel bewusst ein Wende Auge zudrücken, um das alles dennoch umarmt herzlich Erdogan, weil die Türkei ein Mitglied der NATO und Recep Tayyip Erdogan ist hat damit gedroht, dass, wenn er seinen Weg nicht bekommen, was er verlangt, egoistisch werde er die Tür und Tor öffnen und Europa und speziell Deutschland mit Flüchtlingen überschwemmen Migranten: wirtschaftlicher oder sonstiger und besorgniserregend für Europa und Merkel zu Terroristen. Aber anstatt Herausforderung Erdogan auf all dies und mit ihrer politischen Karriere und die Position als Kanzler von Deutschland ihr wichtiger als Prinzipien, Integrität oder in Deutschland hart erkämpften Menschenrechte dem Zweiten Weltkrieg zu veröffentlichen, Merkel hat sich selbst servingly kapitulierte Deutschland die Würde und seine Menschen Terroristen-Sponsor und mörderischen Diktator, der Türkei despotischen Herrscher und wannabe Kaiser eines auferstandenen türkischen osmanischen Reich Stolz zu eklatanten Opportunismus in den Händen eines Terroristen.

Aber die informiert unter euch da draußen, und die vernünftig sind mit ihr auch wissen, wie ich, dass Angela Markel Haltung abgesehen davon, dass völlig eigennützigen stinkt nach Heuchelei, Doppelmoral und Unaufrichtigkeit in seiner schlimmsten Form. Denn es gibt eine Reihe von aktuellen Staatsoberhäupter mehrerer Länder und hinter einen zu und ihre Beamten sind, die, wenn ein ähnliches Gedicht oder ein Lied über sie von deutschen artistes geschrieben wurde es bugger all Merkel getan hätte, um diese Leute zu besänftigen, wenn sie beschwert hatten ihr und wollte als Erdogan in deutlichem Kontrast hat das gelungen und ganz einfach so; und statt dessen, wenn sie die Beschwerdeführer nicht außer Acht gelassen hatte, geradezu hätte conceitedly und kategorisch festgestellt, dass diese deutschen artistes in ihrem Heimatland leisteten Deutschland, wo die Herrschaft des Rechts angewendet und wo Individuen wurden die Meinungsfreiheit und das Recht auf freie Meinungsäußerung garantiert, und niemand hätte je von dieser veralteten deutschen Recht gehört, dass die überwältigende Mehrheit der deutschen nicht selbst bewusst waren, bis Angela Merkel bequem ihre Ankläger Suche im Archiv hatte und zog sie auf, für Angela Merkel selbst davon unwissend war.

mit dieser veralteten deutschen Recht zugunsten von Bashar al-Assad von Syrien, Robert Mugabe von Simbabwe, Winnie Mandela Südafrika, Mahmoud Ahmadinejad im Iran oder Kim Jan-Un von Nordkorea Und nur für Argument willen könnten Sie jemals Angela Merkel vorstellen? Ich werde mir den Atem für deine Antwort nicht halten für Sie ganz genau wissen, sie wollte nicht. Aber wenn eine dieser oben genannten Personen ihre politischen Kräfte in der Regierung oder im Büro benutzt hatte, hielten sie ein Bürger ihres eigenen Landes zu verfolgen, die alle Westler ein Lied oder ein Gedicht preist schrieb aber geschmacklos, dass Westler war nicht nur würde die westliche Medienkonzerne werden in den Armen und auf die Verteidigung dieser verfolgt artistes springen, können die gleichen von Angela Merkel ebenfalls an der Spitze jener westlichen Politiker würden die gleichen Aktionen zu geißeln, die sie, Angela Merkel jetzt in Eingriff ist. So ist es nicht Prinzipien ist, die Rechts Gesetz oder jede dieser unaufrichtig Scheiße, dass Angela Merkel hier besorgt über, sondern Aufrechterhaltung imperialistisch, kolonialistischen und die hegemoniale Interessen, Strategien und Praktiken des Westens ist, und sehr ähnlich der Berliner Konferenz von 1884 in seiner Haltung. Und wenn Sie nicht wissen, was auf der Berliner Konferenz von 1884 geschah dann empfehle ich Ihnen gehen und check it out!

Nach dem Jan Böhmermann Vorfall begann ich mit der Arbeit an dem Entwurf eines castigatory Gedicht persönlich an Recep Erdogan gerichtet, aber bevor ich den letzten Schliff hinzufügen könnte, richtig Beweis die Arbeit und bereiten sie für die Veröffentlichung, ein Prozess, den ich methodisch durchführen mit all meiner Arbeit lesen eine Reihe von weit wichtigere Themen interveniert und finden es mehr relevant diese ich gerade tat, zu beschäftigen und stattdessen die Erdogan Gedicht setzen auf Sparflamme, wo es geblieben und fortgesetzt hätte, bis ich die andere Arbeit, die ich früher abgeschlossen hatte bezogen auf.

Dann ist mein deutscher Partner, die ein großes Interesse an meiner Arbeit nimmt, wie ich mit ihr hin und her zu tun und war deshalb völlig au fait mit der Erdogan Gedicht zog meine Aufmerksamkeit an einem Abend auf die Tatsache, dass der Zuschauer Journal wurde mit einem Preis für das Gedicht Angebot, das könnte schlimmste beleidigen Recep Erdogan. Meine Antwort kam sofort. Ich würde die handschriftlichen Entwürfe sowie löschen von meinem Memory-Sticks und meine Festplatte des Computers jeden Aspekt des Erdogan Gedicht sofort zerstören ich geschrieben hatte und völlig vergessen, alles darüber. Für das letzte, was ich war dort für die Fülle von Idioten wollte denken, dass mein Gedicht über Recep Tayyip Erdogan finanziell motiviert war oder dass ich irgend Journal Geheiß auf ihre besonderen fahrenden Zug sprang; da das, was ich tue und schreibe aus mir und kein Außenseiter kommen.

Zu wissen genau, wie ich reagieren würde, wenn sie mich der Wettbewerb Zuschauer gesagt hatte, mein Liebling Partner, bevor sie gewissenhaft und ohne Wissen mir so hatte hatte zu der Zeit, die handschriftlichen Entwürfe meines Erdogan Gedicht fotokopiert, von unserem Computer heruntergeladen und auf ihre Memory-Sticks die Entwürfe, die ich dort war, und im wesentlichen darauf geachtet, dass jedes Jota von Informationen, die ich zu diesem Gedicht in Bezug transkribiert hatte würde sie jetzt heimlich gesichert. Sie war auch dabei, als ich körperlich und elektronisch die Erdogan Gedicht zerstört, aber diese schöne Liebe meines Lebens geschlagener nie ein Augenlid noch sagte ein einziges Wort von dem, was sie getan hatte. Also soweit ich das nach meinem Dreschen Gedicht die Erdogan betroffen war es nicht mehr war und alles weg.

Dann hörte ich von den Quellen in Holland, dass Erdogan seinen Kumpan und den türkischen Botschafter in Holland angewiesen hatte, ihre Spione zu haben dort rechtswidrig überwacht jedermann: niederländische Bürger oder wer auch immer sie betrachtet angesprochen werden sollen, es nicht auf diese barbarische Clowns von Erdogan Rolle spielte , die sie dachten, war tatsächlich oder wahrscheinlich "Beleidigung" Erdogan in Holland und geben diese subjektive Informationen zu ihrem Chef Recep Erdogan in Ankara zu sein, dann würde bestimmen, was mit diesen Verdächtigen zu tun. Nachrichten von dieser jedoch stieg aus und verursacht aus Verlegenheit mehr als jede echte Wunsch, die Sache ernst zu bekämpfen, wie Holland auch ein Mitglied der NATO ist und schleppt seine Linie wie auch Deutschland, die niederländische PM Mark Rutte eher entschuldigend als eindringlich fragte höflich Ankara für "Antworten", aber mit der Türkei unnachgiebig und abweisend, die Vorwürfe gegen sie zu leugnen, Holland tat nichts mehr.

Dann, wenn der Leiter der Berliner Niederlassung der Deutschland Piratenpartei Bruno Kramm auch am Freitag, 22. April 2016 verhaftet wurde, eine Linie von Jan Böhmermann satirischen Gedicht zitiert habe ich beschlossen, meine frühere Entscheidung rückgängig zu machen und ein neues Gedicht schreiben, wie ich es dachte an wäre Recep Erdogan und informierte meinen deutschen Partner, was ich tun geplant. Sie lächelte und sagte: "Das ist gut" Dann brach sofort in diese ansteckende und liebenswerte Lachen von ihr und wies darauf hin, kurz darauf, dass, wenn ich speziell dort wollte keine Notwendigkeit für mich wäre, ein neues Gedicht zu schreiben, in dem Prozess zu erklären, was sie getan hatte. Was ist danach passiert? Mind your own blutige Geschäft es ist privat; genügen jedoch zu sagen, dass wir irgendwann die Zeit finden, habe es geschafft, auf dem Gedicht zu arbeiten, wie gut. Und hier ist es!

No comments:

Post a Comment