Translate

Wednesday 20 January 2016

Tod: eine unvermeidliche, aber dennoch ein unbedeutender Aspekt meines Lebens!



Von Stanley Collymore

Vielleicht möchten Sie im Vorbeigehen, dass der
Sensenmann weiß,wie er seinen üblichen Runden
periodisch und uninvitingly kommt herum, um
überall dort, wo es dass ich passieren zu
wohnen und in der Prozess belästigen
mich mit seinem albernen und aus
meiner Sicht einfallslos Spiele,
und gibt manchmal sogar die
transparenteEindruck, dass
er im Begriff ist, dass verwenden bedrohlichen
Sense seiner bis stark hacken seinen Weg
durch mein Leben, absichtlich endet es
in der erinnert an Art und Weise der
fleißigen Bauern tun die gleiche
Sache mit ihren vielen umhüllt
von Weizen, Gerste, Mais oder
Heu in der einen oder anderen ihrer
Ernte Felder und, als Ergebnis, wird ziemlich
einfach und buchstäblich scharf sein dort
in einer offensichtlich engagiert
nachvollziehbare Aktivitäten dass der
Rest von uns wird verstehen
und dass sie tatsächlich
anzunehmen, tun.

Kein ähnlicher strukturierte Muster, obwohl
es scheint, mit dem Sensenmann und seine
exzentrischen erkennbar Mätzchen, keine
isolierte Bit, wie er routinemäßig und
verächtlich macht sich auf von seinem
sicherzustellen, subjektive und
unlogisch Perspektive, die
sollten sterben, und die leben sollte; Dies
kompromisslosen Dauer Extinktion
seiner unveränderlich, und häufiger
so, als nicht, wie es geschieht,
wehrlos und was mehr sogar
ahnungslosen Opfer, dass
ich zum Glück wird nie
mehr, denn ehrlich
gesagt habe ich
lange auf zu ihm gewesen und daher gilt nicht
mich immer in diejenigen unklug erlauben
Situationen bewusst zu werden einer
von ihnen. Dann, bevor ich kann
zeichnen ein anderes erhalt
Atemin meinen Körper in
widerwillige Akzeptanz dessen, was Ich
denke, aus seinem Verhalten er auf
Lager hat für mich und so ist im
Begriff, er passieren einfach
nur unregelmäßig und
Veränderungen sein
Geist, bewegt sich
lässig auf den andere
Dinge oder sadistisch
wirkt, als ob es mir,
wer ist verrückt
Visualisierung
all diese
Dinge.

Aber was mich wirklich interessiert? Es ist
sein eigenes Spiel und er ist wurde es zu spielen
nun so lange mit mir und entsprechend Ich bin so daran
gewöhnt, dass ich nicht im geringsten gestört ob er tatsächlich
entscheidet, ich solle weitermachen leben oder auch anstatt
physisch verändert werden aus meiner menschlichen
Gestalt und damit der Gerichtsbarkeit übergeben
werden abgereist tot. Was auch immer! Denn
ich werde bestehen bleiben, unabhängig
davon, in meinem irdischen Situation zu
tun, was Ich habe immer getan und
bleibt standhaft gleichgültig
gegenüber den
Launen von
Sensenmann, einbildet
oder Anforderungen, und
darüber hinaus während immer noch
ganz in der Lage, sich frei gewinnen gesunde
Atem innerhalb dieser Körper von mir, Soldat
auf in jedem Fall, und so lange Ich konsequent können,
mit meiner eigenen, unverwechselbaren
und, wer weiß, phantasievoll
ausgearbeitet Leben nach
dem Tode Pläne!

© Stanley V. Collymore
19. Januar 2016.


Des Autors Gedanken:
Es ist spürbar unvermeidlich und hat sich seit dem Beginn der Zeit herum gewesen doch es hat nicht schon einmal war und ist keine universelle oder einvernehmlichen Ansatz aus dem kollektiven Perspektive der Menschen in den Tod.

In der materialistisch Westen zum Beispiel Tod motiviert ist deutlich von der großen Mehrheit der Einwohner, wie offen eine verdammte Plage, die unvermeidlich, ärgerlich und sehr verantwortungslos von ihrer subjektiven Sicht einfach nur in der Art, von ihnen streben, bekommt zu sehen, sei es realistisch, so oder von der freistehende Sicht des objektiven Beobachter mehr als oft nicht eine wahnhafte Fiktion, oder sogar im wesentlichen eine herrliche Gelegenheit, durch die sie entweder zu erwerben noch mehr Wohlstand oder auch Reichtum ersten Runde erhalten von ihren jeweiligen und individuellen Bestrebungen, ob ehrlich aufgebracht oder eher als nicht unehrlich beschäftigt in; sondern überall in all dies mit dem Tod der unerbittlichen und unbändigen Spoiler gezielt zu garantieren, dass keiner von ihnen kann nicht alle ihre Besitztümer mit ihnen, wenn sie schließlich sterben.

In der Zwischenzeit andere Kulturen und Gesellschaften sehen den Tod in einer Vielfalt von verschiedenen Möglichkeiten, die von der C-Recycling-Konzept, wo nach Ihrer Geburt, die Sie möglicherweise zu leben und dann bei Tod unabhängig davon, ob Sie in die Erde gelegt sind, um klinisch verrotten sonst finden sich eingeäschert Ihre körperlichen bleibt jedoch instinktiv, und ob Sie wünschte würde für, dass es zu sein wird oder nicht natürlich recycelt eine oder andere Weise und wiederum als Bausteine ​​oder den Rohstoff für die weitere Unterhalt in der einen oder anderen der bestehenden auch künftige Generationen von nicht nur Menschen, sondern auch andere Formen der Tier- und Pflanzenwelt. Also für alles, was wir wissen, können Sie sehr gut nach dem Tod am Ende wird ein verdammt Anblick mehr nützlich und produktiv mit dem Universum im Allgemeinen und unsere irdische Welt vor allem als Sie tatsächlich sind oder jemals haben, unabhängig davon, gewesen, wo man wohnte oder wie lange es war dass Sie auf dem Planeten Erde gelebt haben.

Eine andere Perspektive der Vielzahl von Sichtweisen, die ich zuvor angedeutet ist, dass die verstorbene Person im wesentlichen nach seinem Tod, wodurch und in Abhängigkeit von der Art von Leben, die, dass einzelne lebte und auch die wertvolle oder anderweitig geht in einer merklich transformative Zustand unmittelbar Beitrag, den sie gemacht Lebzeiten er oder sie nicht wirklich die Räumung der Anwendungsbereich der Erde, sondern wird sofort in eine andere Lebensform verwandelt, dass in die Ordnung der Dinge erlegt auf, dass einzelne der angemessenen Status oder auf andere Weise, dass sie als gerechtfertigt haben, sind wenn sie vorher als Menschen existiert.

Dann gibt es die Atheisten, deren Idee ist, dass es ist alles eine Farce Einander von Natur spielte, die bewirkt, dass wir unfreiwillig geboren werden, leben und dann sterben, und dass im Grunde nach ihnen ist die Summe des Ganzen; und was wir aufstehen, um zu erreichen oder in der Zwischenzeit vor diesem schicksalhaften Tag ist alles relativ gesehen auf uns und das Schicksal. Ein fehlerhafter Abschluss von ihnen, die nicht der Fall ist, um es milde auszudrücken, packen mich auf jeden interessant oder überzeugende Weise ich muss zugeben. Und absolut stumpf sein ist analog zu einem Kauf ein teures Auto, füllte es mit Benzin an der nächstgelegenen Tankstelle, Losfahren auf den größten Kreisverkehr sie von weiß und dann entschlossen Motor an diesem Kreisverkehr und verbringen den Rest ihrer Zeit und bis das Auto läuft das Benzin Umgehung dieses Kreisverkehr und sonst nirgends; dann wham Knall einen Sattelschlepper, die auch geschieht, fahren Sie auf, dass Kreisverkehr zerschlägt in ihr Auto und sie mit katastrophalen Folgen verheerend. Und das ist das Ende von ihnen!

Nein, alles über das Leben ist, auch wenn wir noch nicht vollständig begriffen, was es ist viel mehr als das, und man muss nicht übermäßig religiös zu erkennen sein. Ich bin anglikanischen: High Church Kirche von England und habe mein ganzes Leben gewesen, obwohl ich in regelmäßigen Abständen in anderen christlichen Kirchen, wenn es keine C von E konfessionelle Kirche, wo ich zufällig zu der Zeit verehrt. Normalerweise ist es der römische Katholizismus, da die religiösen Praktiken in ihrer Kirche Spiegel beschäftigt viele, dass ich von der Kindheit in der Anglikanischen Gemeinschaft, die ich gehörte und auch glücklich bekannt wuchs in. Und das ist vor allem der Fall ist für mich in Deutschland.

Aber ich immer einen Punkt des ersten vertraut die jeweilige Pfarrer von meinem Glauben und Kirchenmitgliedschaft, wie ich bin ein Kommunikanten und zur Kirche zu gehen für mich auch beinhaltet unter dem Sakrament der Kommunion. Aber jeder Priester habe ich gesprochen oder mit vollständig pragmatisch, was ich tue ausgeteilt wurden, erkennt wie ich, dass es der eine Gott obwohl mehrere Weg zu ihm, um zu bestimmen, ob auf eine Reise nach Schottland, zum Beispiel zu erreichen, analog, aus dem Süden von England sollte man mit dem Zug, dem Auto fahren oder tatsächlich dort zu fliegen mit dem letztendlichen Ziel sein, um tatsächlich nach Schottland zu bekommen. Es ist derselbe mit dem Erreichen Gott glaube ich und Gott sei Dank die Priester ich mit Wertberichtigungen auf, dass vollständig zu verstehen und sinnvoll zu machen. Allerdings gibt es ein Spiel, dass ich mit einem Augenzwinkern zu spielen und mit Freunden und haben mit einigen meiner Studenten in diese Richtung getan. Ich bin kein Fußball-Fan mit allen Mitteln, obwohl es in der Familie mit dem gleichen Namen, der - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ÜBRIGENS AUF 22. JANUAR 2016 SON - und obwohl ich voll au fait mit allen Aspekten, dass Spiel meiner Hauptsportarten sind Kricket und Leichtathletik. Wie auch immer, das ist genau, wie ich erklären, das Universum und die Erde im Wesentlichen einfachen Worten. Stellen Sie sich eine massive Galactic Leben Liga auch auf die Fußball ein und an der Spitze davon, wenn wir nach England als Beispiel haben Sie die Premier League und dann gibt eine Reihe von anderen Ligen und Nicht-League-Klubs nach unten zu nehmen. Dann gibt es den rigorosen Prozess der Heraufstufung oder Herabstufung von diesen Ligen nach, wie die jeweiligen Clubs durchführen und mit einigen von ihnen obwohl weder verbannt oder gefördert übrigen praktisch "ruhend" in der Liga, in der sie sich gerade befinden.

Also wieder in meinem Leben Galactic Liga, wenn Sie außergewöhnlich gut zum Beispiel können Sie sehr gut finden sich von dieser irdischen Liga einem förderte in einer anderen Welt Liga oder umgekehrt, um eine unter der Erde herabgestuft werden sollen; und wenn du dann systematisch dieses Prinzip von Leben im Allgemeinen es könnte gut in denen gleiche Fußballer wir zur nächsten oder kommen zurück, um später zu erklären. Kein Wunder also, dass einige Leute, die ich treffe, und ich bin ebenso sicher, dass Sie auch tun, in der Regel Gespräche, die wir mit ihnen sagen, dass sie glauben, wie sie auch hier waren, in irgendeiner Position oder andere auf der Erde bisher gewesen und was mehr kann sogar klar beschreiben diese Orte, die in ihrem gegenwärtigen Leben, das sie noch nie gewesen bin. Also, wo genau sind Sie persönlich, wenn Sie Erde, die ich ausgesprochen redete verlassen gebunden ist NICHT in das Äquivalent der Galactic Premier League? Ein Galactic Leben Liga Aufstieg in das Äquivalent der englischen Premier League, Rückstufung in einer anderen Liga; oder sogar ein Galactic Nichtliga Existenz? Aber wo immer Sie am Ende, es ist eine sichere Wette, dass der Tod der einzige Vermittler von all dem und in dieser Hinsicht nicht unähnlich FIFA!

No comments:

Post a Comment