Translate

Friday 22 January 2016

Mit Liebe und Gute zum Geburtstag Stanley Victor Collymore!



Von Stanley Collymore

Wenige, wenn irgendwelche physiologischen Vorstellungen,
ob die führenden ausgefallen oder erfolgreiche
Schwangerschaftenund sicherlich keiner die ich kenne
wurden so akribisch wie geplant dieses! Eine
angenehmeAufgabe zweifellos für mich aber auch
soetwas durch die umschriebene Dringlichkeit
derBesessenheit Ihrer Mutter zu wollen ein
Sohn, nachdemer nacheinander
produzierte drei Töchter:Andrea
leider jetzt verstorben,
Lynne und Beverley, indie
vorhergehendeEhe, hatte sie
absichtlich auf-gegeben für sie
nach dem aktuellen eine, die
offenbartat anschließend
in derTat beteiligt
ihr und mir.

Unbekümmert, und um genau zu sein, es hat mich nicht
in die Mühe die am wenigsten und spürbar als in
der Tat, was der die beiden Geschlechter Sie eigentlich
entpuppte sich sein und ganz besonders, so dass beide aus
meiner persönlichen Sicht als auch ausdrücklich, dass im
meine eigene Familie, wo meine vier Schwestern - jeweils
und ebenso stolz auf ihre Barbadian herkunft, und sich selbst
wie ich eng mit Bajan-Kultur verbunden ist und Gesellschaft,
in der niemand je sein, wie so in der britischen weißen
asininely alltäglich, Asiatischen und jüdischen
Gemeinden selbst Fern viel weniger so entschieden
angeordnet und oft ausschließlich als auch in Richtung
männliche Geschlecht und anderen deutlich mehrdeutig
diejenigen dazwischen, Präferenzen und
Vorrangstellung, die dann entsprechend
garantieren die Vorurteile Verlängerung
von echten weiblichen
Geschlechterungleichheit –
deutlich in der
Unterzahl meiner eigene
Familie die unworried geringere Präsenz
Allround - von meinem Bruder und mir.
Und bei denjenigen, die Umstände Ihrer
Gender war, und ist immer noch,
Stanley von nicht Germane
Bedeutung!

Doch was war von Bedeutung für uns, und als Familie
hatten war es so die ganze Zeit wurde, dass, wenn Sie
schließlich in kam diese Welt nach dem vorgeschriebenen
neun Monate und zwei Wochen Pensum in Ihrer Mama
Bauch, und wie die Quintessenz der Fußballspieler, Fußball
OK uns auf die Uneingeweihten, die Sie später wurde
in der englischen Premier League und ich muss zugeben,
die meisten makellos in Bezug auf Ihre gepflegt Geburt
umgehend mit Ihnen anreisen, am 22. Januar des gleichen
Jahres und etwas Vorsehung als es geschah vorangegangenen
zwei Tage der Jahrestag, wenn deine Mutter und
ich zunächst traf, war von meiner Perspektive Familie
und ziemlich wie vorherzusehen war, dass mein eigenes auf
Putting in was war Ihre ersten Auftritt so Solange Ihre wertvollen
Stücke waren vollkommen intakten, korrekt funktioniert - und
anerkennend aus Sicht eines Vaters Sie haben bewunderns und
kompetent, dass festgelegt über die Jahre - Sie Stanley, die
wirklich waren ein die meisten begrüßt und geschätzt Baby
und mit Gottes gnädiger Segen gab auch unbestritten,
robust und informell unsanft in gutem Gesundheit,
die wir als Familie mit zusammen: sowohl privat
als auch öffentlich, vermutete und sogar erwartet
alle Arten von erstaunlichen Dinge für Sie sind
prächtig und unapologetically zufrieden, ich
muss ehrlich sagen; und darauf bin ich nicht
allein, auch wenn Sie beschlossen, Fußball
zu spielen anstatt Cricket, bei wie Sie
abgestimmt haben out Sohn. Und so
Wir wünschen Sie in Schließ
ein wirklich beachtlich
Geburtstag!

© Stanley V. Collymore
22. Januar 2016.


Die feierliche Gedanken der Autor dieses Gedicht:

Für die exquisit charmant, atemberaubend schön, absolut intelligent, physisch geschickt, spontan und unglaublich artikulieren - mein Gott Sie nicht die Hälfte genetisch vererbt haben eine Fülle von wirklich herausragenden Eigenschaften von mir (lacht) nie die South Staffordshire Akzent, die Sie aus der Kindheit erworben ausmacht (smile) aber besser, als Sie nach den Umständen, um ihm ein erhebendes Stehen.

Jemand einzigartig in der britischen Gesellschaft, die mit atemberaubenden Integrität, ebenfalls wie ich, offen, unverblümt, ehrlich gesagt, rationell und unerschrocken spricht seine Meinung jederzeit unabhängig davon, wer von dem, was Sie sagen, beleidigt wählt.

Folglich was können Sie Ihre biologische Familie inklusive mir wünsche Ihnen auf dieser Ihren besonderen Tag, und darüber hinaus zum Ausdruck bringen, um euch, die alles zu bieten haben, außerhalb Fortsetzung bester Gesundheit in Verbindung mit traditionellen und renommierten Barbadian Langlebigkeit? Außer zu sagen, wir sind alle sehr stolz auf Sie und zusätzlich möchte vorschlagen, dass Sie weitermachen conscionably geben das Übermaß an Idioten da draußen die absolute Hölle, die sie verdienen; Ich weiß, ich werde!

Abschließend aus Ihrem Barbados und britischen Niederlassungen der Collymore Familie, unsere Diaspora in der Karibik, in Guyana, Belize, Panama, den Vereinigten Staaten von Amerika - übrigens Ihren Cousin ersten Grades gibt Jackie, wer du untrennbar mit, wenn Sie die beiden Kinder, und sie waren, waren zu der Zeit lebten in Reading mit ihren Eltern vor meiner Schwester, ihre Mutter, und mein Schwager, ihr Vater, der Migration mit ihr nach Amerika hat ausdrücklich darum gebeten, dass ich sie in dieser Geburtstags Tribut Ihnen gewidmet sind; so auch Ihre Cousins zweiten Grades, die auch ursprünglich aus Reading England und andere nahe Verwandte von uns in Kanada - und natürlich die wachsende Familie Collymore in Deutschland.

Von denen alle wünsche Ihnen einen enorm unvergesslichen Geburtstag und viele mehr von der gleichen in der Zukunft. Und dein Vater ich von ganzem Herzen unterstütze deren jede Stimmung!

No comments:

Post a Comment